Kontakt

Kurznachricht

Du möchtest einfach Hallo sagen oder über ein Projekt sprechen?

Danke!

Du erhälst kurzfristig eine Rückmeldung von uns.

Fehler!

Sorry, es gab ein Problem beim Versenden. Bitte schreib uns über hallo@dijitl.de

Anschrift

  • DIJITL Agentur
  • Ginsterstraße 21
  • 32105 Bad Salzuflen

Fleeeexibilität

Ein Oktoberfest auf der Wiese oder eine Lagerhalle im Industriegebiet. Und das bitte schnell, flexibel und kostengünstig. Höcker Hallen machen das möglich. Jetzt müssen das viele Neukunden im Internet wissen.

Steigende Werbeausgaben

Viele Unternehmen kennen diese Zwickmühle. Seinen Umsatz durch mehr Werbebudget zu steigern ist der irrtümliche Glaube im Online Marketing. Das muss nicht so sein. Wir haben alles auf den Prüfstand gestellt und sind zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen.

Alles auf Anfang

Ein umfangreicher Relaunch der Website und der Marke Höcker führte dazu, dass wir uns eine grundlegende Frage gestellt haben. "Was genau und wo genau sucht unsere Zielgruppe und zu welcher Zeit?" Eine detaillierte Analyse aller Marketingkanäle und deren Neuausrichtung brachte die Wende.

Das Ergebnis

Durch ein effizientes Online Marketing und einem umfassenden Relaunch der Website, wurden 60% des Mediabudgets eingespart und dadurch deutlich mehr Neukunden generiert. Das setzt eine langjährige Betreuung voraus mit einem tiefen Verständnis der Zielgruppe. Der Spruch: „Qualität geht über Quantität“ hat sich mehr als bewahrheitet.

Leistungen: Marken-Relaunch, Webdesign, Wordpress, Landingpages, SEO/SEA/SEM Marketing, Affiliate Marketing, Marketing Betreuung
Interessiert?

Schreib mir!

Stevan Maric
Autor, Berater, DIJITL Gründer
und Senior Art Director Digital

Danke!

Du erhälst kurzfristig eine Rückmeldung von uns.

Fehler!

Sorry, es gab ein Problem beim Versenden. Bitte schreib uns über hallo@dijitl.de